Spangen für junge Leute

Wir korrigieren Zahnfehlstellungen mit Spangen der neuesten Generation.

Moderne Zahnspangen gibt es verschiedenen Ausführungen, die wir je nach Indikation und Behandlungszweck sorgfältig auswählen. Für den persönlichen Geschmack bieten wir verschiedene Systeme und Variationen an.

Als Invisalign-Partner mit mehr als 15 Jahren Erfahrung haben wir für Sie auch eine besonders unauffällige Alternative zur klassischen Zahnspange zur Auswahl.

  • Speed-Minibrackets
  • Unauffällige Keramikbrackets
  • Invisalign Ihr Vorteil: über 15 Jahre Invisalign- Erfahrung
  • Invisalign Teen

Wohlfühlen

Wir wollen, dass ihr euch bei uns wohl fühlt

Eine Zahnspange zu bekommen ist eine gewaltige Veränderung im Leben. Unsere Mitarbeiter sind daher darin geschult, euch den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen und euch zur Seite zu stehen. Sprecht uns einfach an, wir freuen uns auf euch!

Außerdem

Fast alle Mitarbeiter bei uns haben ihre Zahnspange ursprünglich in dieser Praxis erhalten und wissen aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, bei uns auf einem Behandlungsstuhl zu sitzen. Die meisten haben über ein Praktikum und eine Ausbildung den Weg zu uns zurück gefunden.

In welchem Alter sollte ich vorstellig werden?

Am besten ist es, Zahnfehlstellungen gar nicht erst im bleibenden Gebiss entstehen zu lassen. Wir empfehlen daher zwischen dem siebten und dem zehnten Lebensjahr eine Vorsorgeuntersuchung bei einem Fachzahnarzt für Kieferorthopädie durchführen zu lassen.

Jetzt Beratungstermin machen

Loading...